Inhouse IT Architect Exchange Online & AD (m/w/d)

bei Greiner AG Kremsmünster gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Greiner mit Sitz in Kremsmünster (Österreich) ist ein weltweit führendes Unternehmen für Kunststoff- und Schaumstofflösungen. Mit den drei operativen Sparten Greiner Packaging, NEVEON und Greiner Bio-One ist das Unternehmen in verschiedensten Industriesektoren zu Hause. 1868 gegründet zählt die Unternehmensgruppe heute zu den führenden Schaumstoffproduzenten und Kunststoffverarbeitern für die Verpackungs-, Möbel-, Sport- und Automobilindustrie, für die Medizintechnik und den Pharmabereich. Greiner erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 2,27 Milliarden Euro und beschäftigte über 11.000 Mitarbeiter an 129 Standorten in 33 Ländern. Vorstandsvorsitzender ist Axel Kühner, Finanzvorstand ist Hannes Moser.
www.greiner.com

Inhouse IT Architect Exchange Online & AD (m/w/d)

Arbeitsort: Greiner AG, Kremsmünster (AT) | Wien (AT)

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Reisetätigkeit: 10%

Berufserfahrung: 1-3 Jahre Berufserfahrung von Vorteil

Eintrittsdatum: ehestmöglich

Aufgaben

  • Weiterentwicklung und 3rd Level Support der bestehenden Exchange Online Enterprise Umgebung und des globalen Active Directorys
  • Design, Konzeption und Implementierung von neuen Funktionen und Umsetzung neuer Anforderungen in einem jungen, dynamischen Team
  • Umsetzen von spannenden Projekten im Microsoft Cloud Umfeld
  • Planung und Durchführung (internationaler) Rollouts von Services und IT-Lösungen im verantworteten Bereich

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (Lehre, HTL / HAK, FH, Universität) bzw. einschlägige Berufserfahrung
  • Erfahrung mit Exchange Online und Active Directory im Microsoft 365 Enterprise Umfeld
  • Verantwortungsbewusstsein und hoher Grad an Eigeninitiative
  • Schnelle Auffassungsgabe, Technisches Verständnis, Lösungskreativität und laufende Lernbereitschaft
  • Offene, kommunikative Persönlichkeit mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift.

Benefits

  • Obstkorb
  • Kaffee, Tee, Wasserspender
  • Gesundheitsmaßnahmen, wie zB: Fitness, Massage
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Kinderbetreuung
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Betriebsarzt
  • Mitarbeiterevents
  • Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütungen
  • Zusatzversicherung
  • Mitarbeitergeschenke
  • Home Office
  • Kantine, Essensrabatte etc.
  • Barrierefreiheit

Es erwartet Sie eine moderne Arbeitsumgebung mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an attraktiven Sozialleistungen, ein umfassendes Weiterbildungsangebot und ein offenes und innovatives Team, dass sich sehr auf Sie freut.
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 55.000-. Die tatsächliche Höhe der Vergütung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufspraxis.

Interessiert an dieser außergewöhnlichen Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Bettina Diernhofer
+43 50541 60200
http://www.greiner.com/konzern

Kontakt

Greiner AG

Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster

Arbeitgeberprofil ansehen