Change Manager (m/w/d)

bei Greiner AG Kremsmünster vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Mit Leichtigkeit etwas Sinnvolles bewegen. Das ist genau Ihr Job.

Als Global Player in der Medizintechnik sind wir mit mehr als 2.300 Mitarbeitern, 28 Niederlassungen und zahlreichen Vertriebspartnern in mehr als 100 Ländern präsent. Greiner Bio-One ist ein Zuhause. Für Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Für Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen. Für Menschen, die über sich selbst lachen können und stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen.
Wir haben Zukunft im Blut!

Change Manager (m/w/d)

Arbeitsort: Greiner Bio-One GmbH, AT, Kremsmünster (AT)

Beschäftigungsausmaß: Vollzeit

Reisetätigkeit: Reisetätigkeit nicht erforderlich

Berufserfahrung: 1-2 Jahre Berufserfahrung

Eintrittsdatum: ehestmöglich

Dieses Aufgabenspektrum bieten wir:

  • Koordination von Produktänderungen im Zuge des interdisziplinären Change Control Prozesses (Life Cycle Management)
  • Leitung von Material- und Komponentenqualifizierungen in Form von kleinen bis mittelgroßen Projekten
  • Planung & Unterstützung bei der Durchführung von Produktprüfungen und Stabilitätsstudien für Medizinprodukte und IVDs
  • Mitarbeit bei F&E Entwicklungsprojekten

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie zeichnen sich durch eine sehr organisierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise aus und arbeiten gerne in interdisziplinären Teams.
  • Sie haben idealerweise eine technische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (HTL/FH/ Uni) in den Fachrichtungen Medizintechnik, Kunststofftechnik, oä abgeschlossen oder bringen Erfahrung aus dem Bereich Life Sciences mit.
  • Sie bringen bevorzugt schon Erfahrungen in den Bereichen Design Control, Produktentwicklung, Statistik, Engineering/Industrialisierung oder Projektmanagement mit.
  • Sie sprechen Englisch fließend in Wort und Schrift.

Womit wir Sie überzeugen:

  • Obstkorb
  • Kaffee, Tee, Wasserspender
  • Gesundheitsmaßnahmen, wie zB: Fitness, Massage
  • Parkplatz
  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Kinderbetreuung
  • Verkehrsmittelzuschuss
  • Betriebsarzt
  • Mitarbeiterevents
  • Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterbeteiligung, zusätzliche Vergütungen
  • Zusatzversicherung
  • Mitarbeitergeschenke
  • Home Office
  • Kantine, Essensrabatte etc.

Wir bieten ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum (50% Home Office, Mobile Working, etc.), ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie umfassende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Jahresbruttogehalt für diese Stelle mind. EUR 41.638,00 (KV-Mindestgehalt der chemischen Industrie). Abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.

Kontakt

Magdalena Martin
http://www.gbo.com/preanalytics

Kontakt

Greiner AG

Greinerstraße 70
4550 Kremsmünster

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs