Java (Fullstack) Web Application Developer Internetbanking (w/m/d)

bei 3 Banken IT GmbH Innsbruck vor 4 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Java (Fullstack) Web Application Developer Internetbanking (w/m/d)

Wir sind ein bunter Haufen von IT-Profis und die richtige Kombination unsere Talente und Fähigkeiten
macht uns schlagkräftig.
Durch gelebte offene Feedbackkultur unterstützen wir uns bei der ständigen Weiterentwicklung.
Das MITEINANDER wird bei uns großgeschrieben - auch nach Feierabend unternehmen wir gerne noch was miteinander und schauen drauf, dass auch der Spaß neben der Arbeit nie zu kurz kommt. Unterhaltsam.

WAS WIR DIR BIETEN:
Du wirst bei uns praktische Projekterfahrung sammeln, neue Konzepte und Ideen kennenlernen
und in einem gesellschaftlich sinnvollen wichtigen Bereich tätig sein.

Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung und gut organisierte Aus- & Weiterbildung in einem sehr kollegialen Team machen Lust auf mehr.

Arbeitszeit

Vollzeit

Aufgabengebiet

  • Zu Beginn wirst du klar formulierte, voranalysierte Anforderungen umsetzen, dabei das System immer besser kennenlernen und auch einige Kniffe von den alten Hasen abschauen.
  • Sobald du dich in deinen Fachbereich gut eingearbeitet hast, wirst du auch selbst Anforderungen analysieren, und dazu eine passende kreative Lösung ausarbeiten.
  • Dabei wird dir ein Team von erfahrenen Kolleg:innen als Coaches zur Seite stehen, durch deren direktes Feedback lernst du sehr schnell, was funktioniert und wo es noch was zu lernen gibt. Und wir lernen immer miteinander und voneinander. Gemeinsam.

Anforderungen

  • Gute Deutsch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Der Ehrgeiz, dich selbständig in Dinge reinzuarbeiten
  • Der Wille laufend zu lernen. Zeig uns was in dir steckt!
  • Mind. 2 Jahre vorweisbare praktische Erfahrungen im Bereich der Web Application Entwicklung mit Java (Spring, Angular, JSF, CSS, Git)
  • Agile Softwareentwicklung mit SCRUM kennst du nicht nur aus der Theorie

Gehaltsangabe:

Wir bieten ein sehr interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 3.077,00 brutto. Die tatsächliche Bezahlung hängt von Deiner Ausbildung und Berufserfahrung ab. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit erfahrenen Kollegen. Wir liegen verkehrsgünstig im Osten von Innsbruck mit Parkmöglichkeiten im Haus.

Eintrittsdatum

ab sofort

Dienstort

Innsbruck

Kontakt & weitere Informationen:
Martin Bürgler | +43 505 333 2550

3 Banken IT GmbH, Untere Donaulände 28, A-4020 Linz
Tel. +43 732 7802 - 32700, Fax +43 732 7802 - 32760
E-Mail: office@3bankenit.at

WWW.3BANKENIT.AT

Kontakt

3 Banken IT GmbH

Langer Weg 11
6020 Innsbruck

Arbeitgeberprofil ansehen