Master Data Manager (m/w/d), Teilzeit (20 Std.), Karenzvertretung

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Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien, Aktiengesellschaft (IAKW-AG)

Die Internationales Amtssitz- und Konferenzzentrum Wien, Aktiengesellschaft steht zu 100% im Eigentum der Republik Österreich, vertreten durch das Bundesministerium für Finanzen. Sie verwaltet den Amtssitz internationaler Organisationen in Wien (Vienna International Centre, VIC) und betreibt das Österreichisches Konferenzzentrum (Austria Center Vienna ACV). Das Austria Center Vienna ist mit 24 Sälen, 5 Hallen, 180 Büros und Meetingräumen sowie rund 26.000 m2 Ausstellungsfläche Österreichs größtes Kongresszentrum und gehört zu den Top-Playern im internationalen Kongresswesen.

Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine ambitionierte Persönlichkeit als

Master Data Manager (m/w/d), Teilzeit (20 Std.), Karenzvertretung

Ihre Aufgaben

  • Nach kurzer Einarbeitung übernehmen Sie selbstständig die Verwaltung der Stammdaten
  • Sie erfassen die Stammdaten von Kreditoren und Debitoren in MS Dynamics 365 Finance & Operations sowie in der Customer Engagement Software
  • Sie bearbeiten bei Änderungen die Stammdaten von Kreditoren und Debitoren und führen bei Bedarf selbständig Recherchearbeiten sowie die laufende Pflege der Daten im System durch
  • Sie sind verantwortlich für die Stammdaten im Vertragsmanagement und in der Stellungnahmendatenbank (in MS Sharepoint)
  • Als Teil des Finance & Accounting Teams arbeiten Sie eng mit sämtlichen Abteilungen im Unternehmen zusammen (u.a. Sales, Marketing, Eventmanagement, Finance & Controlling)
  • Sie wirken bei der Umsetzung aktueller Projekte aktiv mit (laufende Weiterentwicklung MS Dynamics, IT Projekte etc.)

Fachliche und persönliche Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit HAK bzw. ähnlichem Schultyp von Vorteil
  • Sie sind IT-affin, bringen sehr gute EDV-Kenntnisse mit (MS Office, insbesondere Excel) und können sich leicht in neue Programme einarbeiten (keine Vorkenntnisse in MS Dynamics vonnöten)
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (B2)
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (B1)
  • Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Einsatzbereitschaft in einem dynamischen Umfeld
  • Wertschätzende Kommunikation und proaktives Teamverständnis

Unser Angebot

  • Flexible Arbeitszeiteinteilung (Gleitzeit) und Home-Office Möglichkeit
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Anbindung
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld & betriebliche Gesundheitsförderung als wichtiger Bestandteil
  • Individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot für die persönliche und berufliche Entwicklung
  • Weiters erwarten Sie bei uns zahlreiche Benefits (z.B. Essenszuschuss, Teamevents, Fitnessraum, Garagenparkplatz, Obst und Getränke, …)

Wir sind ein engagiertes Team mit großem Zusammenhalt, wir arbeiten sehr strukturiert und strategisch, wir haben einen wertschätzenden und freundlichen Umgang miteinander. Die Rolle ermöglicht es sofort eigenverantwortlich Verantwortung für interessante Tätigkeiten zu übernehmen. Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2.570,00 (Basis Vollzeit, bei Teilzeit entsprechend weniger). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen. Die Stelle wird vorerst befristet bis voraussichtlich September 2024 besetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung - klicken Sie dazu auf den „Jetzt bewerben"-Button.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Petra Buranich, BA, 1220 Wien, Bruno-Kreisky-Platz 1

Kontakt

Austria Center Vienna - IAKW-AG

Bruno-Kreisky-Platz 1
1220 Wien

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