Willkommen bei BEKO - Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialistinnen und Engineering-Expertinnen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.
Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen?
Telefonischer Kundensupport / IT-Support (w/m/x)
im Bereich Elba-Support
Sie wollen sich ausprobieren und Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sammeln? Hier sind Sie richtig. Schwarz- Weiß war gestern. Kommen Sie auf die bunte Seite!
Aufgaben
- Betreuung von Electronic-Banking-Produkten (Elba Business)
- Telefonische Unterstützung und Beratung der Anwender
- Beantworten von Kunden-Anfragen
- Wartung von Dokumentationen in einer Wissensdatenbank
Profil
- Erwünscht ist eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder HTL)
- Sie sollten ein generelles Interesse an IT-Themen haben
- Der Umgang mit Kunden macht Ihnen Spaß
- Sie haben sehr hohe Kommunikationsfähigkeiten
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Angebot
- Kostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und Seminare
- Umfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.
- Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen Ebenen
- Spannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen
- Zeitlich und örtlich flexibles Arbeiten
- Erfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-Programm
- Wir bieten ein Gehalt von mindestens 2.500,- EUR Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Jetzt bewerben!
Mona Gelbenegger
mona.gelbenegger@beko.at
+43 664 8889 3435
BEKO Linz, Gruberstraße 2-6, 4020 Linz