Spezialist:in Netzwerktechnik
Wien/remote - Vollzeit 40Std/W
Als interner Dienstleister für die gesamte Wirtschaftskammerorganisation suchen wir Verstärkung für unser Team.
Besonders spannende Projekte fanden wir zuletzt in der Eingliederung der IT von Landeskammern und dem Design und der Umsetzung eines neuen Rechenzentrums bis hin zur erfolgreichen Übersiedlung in den neuen Standort. Wir sind überzeugt, dass es in Zukunft abwechslungsreich bleibt!
Ihre Aufgaben im Detail:
- Gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen sorgen Sie für die Sicherstellung des Tagesbetriebes und sind für die laufende Systempflege einer hochverfügbaren Netzwerk-Infrastruktur verantwortlich.
- Sie agieren als erste Ansprechperson für unsere externen Dienstleister und Lieferanten.
- Durch Ihre Flexibilität und Kommunikationsfreude fällt es Ihnen leicht, in Abstimmung mit dem Team, auf neue Anforderungen der Kunden einzugehen und diese zu verwirklichen.
- Die aktive Arbeit an der Weiterentwicklung unserer weltweit verteilten und modernen Netzwerk-Infrastruktur liegt Ihnen und Sie haben Spaß an der Konzeption von neuen Lösungen und deren Umsetzung.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder bereits mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich, wodurch Sie bereits Kenntnisse in Betrieb, Design und Weiterentwicklung einer komplexen Netzwerk-Infrastruktur mitbringen.
- Durch Ihre Flexibilität und Ihr lösungsorientiertes Arbeiten analysieren und beheben Sie Netzwerkprobleme mit Leichtigkeit.
- Sie bringen sich proaktiv mit Ihren Ideen und Vorschlägen im Team ein und arbeiten bei Projektkonzeptionen und -umsetzung mit.
- Ihr Expertenwissen ermöglicht Ihnen die routinierte Handhabung von Netzwerk-Betriebssystemen der gängigen Hersteller.
Worauf Sie sich freuen können:
- Sie erhalten eine umfassende moderne technische Ausstattung für die Nutzung des Home Office Angebots. Hier sind bis zu 3 Tage pro Woche möglich.
- Ihre Arbeitszeiten bestimmen Sie im Rahmen eines großzügigen Gleitzeitmodells (ohne Kernzeit) selbst.
- Bei uns gibt es keinen Dresscode - come as you are.
- Ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima. Dies zeigt sich an einer geringen Fluktuation. In unserer Mitarbeiterumfrage wurde unsere hohe Vertrauenskultur besonders hervorgehoben.
- Unsere Sozialleistungen umfassen einen Essenszuschuss, eine teilweise Kostenübernahme vom Job Ticket oder Klimaticket, Mitarbeiterevents und zahlreiche Vergünstigungen im Handel und für die Freizeit.
DAS MACHT UNSER TEAM AUS:
Als eingespieltes Team ergänzen wir uns im Betrieb und in Projekten perfekt, um mit immer aktuellen, stabilen, performanten und sicheren Lösungen unsere Kunden zu überzeugen. Jeder von uns ist Expert:in für seine/ihre Produkte aber auch in alle Themengebiete so eingebunden, um im Bedarfsfall die Kolleg:innen unterstützen zu können. Unser Know-how und unsere Meinung ist als Betreiber von Basis-Infrastruktur stets sehr gefragt.
Privat begeistern uns viele Themen - von Motorrädern, Computerspielen, Holzverarbeitung, Musik bis zu privaten Gartenprojekten ist alles dabei.
Wir bieten ein marktkonformes Bruttojahresgehalt ab EUR 53.000,-- (Vollzeitbasis: 40 Wochenstunden) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Alle Infos rund um die Inhouse GmbH finden Sie auf unserem Karriereportal.
KONTAKTPERSON
Manuela Kubitzki
Human Resources
T. +43 (0)5 90 900-4741
Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung.
Dienstort:
Wien/remote
Arbeitszeit:
40Std./Woche
Dauer der Beschäftigung:
unbefristet
Beginn:
nach Vereinbarung
Die WKO Inhouse GmbH der Wirtschaftskammern Österreichs in 1100 Wien, Karl-Popper-Straße 4, QBC4 Wien ist interner Dienstleister für die gesamte Wirtschaftskammerorganisation. Wir laden Menschen, ungeachtet von Behinderung, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Religion ein, sich zu bewerben.
Jetzt bewerben