SONNHAUS ist einer der führenden Großhändler für gehobenes Wohnambiente, eine starke Marke. Unser hoher Servicegrad, Marktorientierung und ein hochqualitatives, exklusives und ausgewogenes Produktsortiment sind dabei wesentliche Faktoren.
Zur Verstärkung unseres IT-Teams am Standort Wels suchen wir eine(n)
1st Level-Support Mitarbeiter/in
Ihre Aufgaben:
- Ansprechperson für Hard- und Software Support
- Analysierung und Behebungen von Störungen
- Aktives Mitarbeiten bei spannenden Projekten im IT-Umfeld
- Wartung von Netzwerk und Infrastruktur
Ihr Profil:
- IT-Begeisterung und wirklich gelebte Affinität
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung
- Breites Interesse in den Bereichen Hard- und Software
- Idealerweise Erfahrungen mit den Microsoft Betriebssystemen und Servertechnologien
- Engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Lernbereitschaft
Unser Angebot:
- sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienbetrieb
- langfristige Perspektiven mit der Sicherheit des Marktführers
- gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgaben
- kollegiales Arbeitsklima und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Parkplatz unweit des Arbeitsplatzes
- gute öffentliche Verkehrsanbindung
- betriebliche Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, ...)
- wöchentlicher Obstkorb für die Mitarbeiter
Abhängig von Ihrer tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung haben wir ein Jahresbruttogehalt von min. EUR 38.000,- (Vollzeitbasis) vorgesehen, bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung auch darüber.
www.sonnhaus.eu
Wenn Sie sich in dieser Position wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an personal@sonnhaus.at.