Unser Unternehmen ist mit rund 300 Lebensmittelmärkten und 170 Baguette Filialen sowie drei eigenen Produktionsbetrieben einer der größten privaten Arbeitgeber in Tirol. Als moderner Nahversorger sind wir stark regional verankert, wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und wollen die Zukunft aktiv mitgestalten. Wir stehen für Vertrauen, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Chancengleichheit, echte Wertschätzung und ein Miteinander auf Augenhöhe zählen zu unseren zentralen Werten.
Zur Erweiterung unseres Ressorts Digitalisierung an unserem Unternehmensstandort in Völs suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine*n engagierte*n
In dieser spannenden Rolle bist du für die effektive Nutzung und Verwaltung unserer Customer Data Platform (CDP) verantwortlich. Du analysierst und interpretierst die Daten aus der CDP, um Einblicke in Kundenverhalten und Trends zu gewinnen. Darüber hinaus zählen sowohl die Entwicklung und Umsetzung datenbasierter Marketingstrategien, zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, als auch die kontinuierliche Optimierung datengesteuerter Marketingkampagnen zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit unseren Abteilungen im Vertrieb oder Category Management zusammen, um datenbasierte Erkenntnisse in unternehmerische Chancen umzuwandeln und unterstützt bei der Integration von CDP-Daten in unterschiedliche Geschäftsprozesse und -systeme. Die Beobachtung aktueller Trends und Entwicklungen sowie die Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten der CDP-Funktionalitäten und Prozesse runden dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.
Das Monatsbruttogehalt beträgt für diese Position ab EUR 3.000,- auf Vollzeitbasis. Selbstverständlich honorieren wir Qualifikation und einschlägige Berufserfahrung mit einer entsprechenden Überzahlung. Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter www.mpreis.at/mpreis/karriere/offene-stellen