Unser Kunde die Scania ist ein international agierendes Unternehmen, das von schwedischer Arbeitskultur geprägt ist. Mit der Volkswagen Gruppe als Mutterkonzern sind wir in einem starken Verbund und treiben den Wandel zu nachhaltigen Transportlösungen voran. Rund 50.000 Menschen sind in mehr als 100 Ländern aktiv und entwickeln dabei immer wieder wegweisende Innovationen - wie den legendären V8-Motor und das modulare Baukastenprinzip. Seit jeher überzeugen unsere Fahrzeuge in Wirtschaftlichkeit, Fahrkomfort und klarem Design, was sich sowohl in der Zufriedenheit unserer Kunden als auch im Erfolg unseres Unternehmens widerspiegelt.
Komm als
Wir wollen nachhaltige Transportlösungen entwickeln, die sich sehen lassen können - mit kleinem ökologischen Fußabdruck und großer Geschichte. Was wir dafür brauchen, sind Menschen mit Tatendrang. Kolleginnen und Kollegen, die mit anpacken, an Lösungen basteln und die Zukunft in die Hand nehmen. Menschen - wie dich?
SCHWEDISCHE WERTE, HANDFESTE BENEFITS.
Als Teil der Scania Mannschaft bringt man nicht nur den Wandel auf Europas Straßen voran, sondern profitiert auch von vielen Vorteilen, die das Arbeiten bei uns noch besser machen:
Talentmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten, Vielzahl an Mitarbeiterangeboten z. B. Corporate Benefits (Sonderkonditionen), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze, arbeitgeberfinanzierte Lebensversicherung ab 5 Jahren Betriebszugehörigkeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
Du bist datengetrieben und suchst eine spannende Herausforderung im digitalen Marketing? Als CRM & Online Marketing Experte bei Scania bist du die Schnittstelle zum Vertrieb und entwickelst datenbasierte Marketingstrategien. Du optimierst die Customer Journeys und steigerst die Conversion Rates der digitalen Kampagnen zur Gewinnung von qualifizierten Leads. Mit gezielten Analysen und Reportings optimierst Du kontinuierlich Zielgruppen und Performance der Kampagnen. Du entwickelst Strategien zur Kundenzufriedenheit und -bindung, analysierst Kundenfeedback und setzt innovative Lösungen um. Damit trägst maßgeblich zum Wachstum unseres Unternehmens bei.
Wenn Du unsere Leidenschaft für langfristige Kundenbeziehungen teilst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Werde Teil des größten Transformationsprozesses unserer Geschichte und leiste deinen Beitrag für eine emissionsfreie Zukunft.
Das Mindestgehalt beträgt monatlich EUR 3.219,17 brutto. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben, abhängig von der Berufserfahrung und Qualifikation.
Wenn Dich diese anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe als CRM & Online Marketing Expert (m/w/d) reizt und Du Deine Karriere bei einem führenden Unternehmen der Mobilitätsbranche vorantreiben möchtest, sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittstermins via smart bewerbent
Jobaffairs Personal- und Mediaagentur GmbH
Freudenauer Hafenstrasse 16, 1020 Wien
Lastenstrasse 38/15 Stock, 4020 Linz
Mitglied im Netzwerk DIE RECRUITER