An der Universität für angewandte Kunst Wien ist ab sofort eine Stelle als IT-Service-/Projektmanager*in (m/w/d, 40 Wochenstunden, unbefristet) in der Abteilung ITD-Projektkoordination zu besetzen.
Als zentrale Anlaufstelle um technische Umsetzbarkeiten zu prüfen und offene IT-Fragen zu klären, unterstützt die ITD-Projektkoordination die Umsetzung von IT-Projekten und stellt eine Vernetzung aller Projektbeteiligten her. Die Abteilung betreut auch die Weiterentwicklung und Koordination der Unternehmensdatenbank. Wir sind ein kleines engagiertes Team mit offener Kommunikationskultur und flacher Hierarchie.
Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem interessanten Arbeitsumfeld, in dem selbstständig an innovativen Lösungen gearbeitet werden kann. Wir bieten individuelle Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Das monatliche Mindestentgelt für diese Verwendung beträgt derzeit EUR 3.266,20 brutto (14x jährlich für 40 Wochenstunden) und kann sich durch die Anrechnung tätigkeitsspezifischer Vorerfahrungen gemäß Kollektivvertrag der Universitäten (IVa, Gehaltsschema allgemeines Universitätspersonal) entsprechend erhöhen. Bei einer Vorerfahrung von mindestens 3 Jahren liegt die nächste Gehaltsstufe bei EUR 3.891,10 (14x jährlich für 40 Wochenstunden) oder darüber.
Schriftliche Bewerbungen mit Motivationsschreiben sowie Lebenslauf sind bis 30. September 2024 über unser Online-Bewerbungsportal, unter https://www.dieangewandte.at/jobs, hochzuladen. Auf anderem Weg eingereichte Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Universität für angewandte Kunst betreibt eine antidiskriminatorische Anstellungspolitik und legt Wert auf Chancengleichheit, Frauenförderung und Diversität. Wir streben eine Erhöhung des Frauenanteils beim künstlerischen, wissenschaftlichen und allgemeinen Universitätspersonal insbesondere in Leitungsfunktionen an und fordern daher qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen - im Falle einer Unterrepräsentation - vorrangig aufgenommen.
Die Universität für angewandte Kunst freut sich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.