Mitarbeiter/in (m/w/d) als Vertriebsspezialist Notfallmedizin

bei Sanitas GmbH Österreich heute
Job empfehlen

Mitarbeiter/in (m/w/d) als

Vertriebsspezialist Notfallmedizin

Gebiet: Westösterreich/Zentralösterreich

Wohnsitz idealerweise in Salzburg oder Tirol

SANITAS ein familiengeführtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilität, Krisensicherheit und langjährige Erfahrung zurückblicken kann.
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und wir legen großen Wert auf ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld.

Ihre Vorteile bei uns:

  • Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Beständigkeit in einem etablierten Unternehmen sowie langfristiges Arbeitsverhältnis
  • Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Familienunternehmen: Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur
  • Abteilungsübergreifende Unterstützung: Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen
  • Zusatzleistungen für Mitarbeiter:
  • Wohnmöglichkeiten in unseren Niederlassungen
  • Firmenreisen
  • Fitnessraum und Sauna
  • Individuelle Einarbeitung: Langjährige erfahrene Mitarbeiter (99 Mitarbeiter, mehr als 56% über 10 Jahre beschäftigt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld näher.
  • Moderne Arbeitsausstattung und - Umfeld: Handy, Notebook und, Firmen T-Shirts und Jacken werden gestellt. Firmenauto auch zur Privatnutzung
  • Sonderzahlungen: Zusätzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen.
  • Backoffice-Unterstützung: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als:

Mitarbeiter/in (m/w/d) als

Vertriebsspezialist Notfallmedizin

Ihre Aufgaben:

  • Vertrieb von innovativen Hard- und Softwareprodukten für Rettungsdienste und Krankenhäuser
  • Projektmanagement und Begleitung des Kunden bei der Einführung neuer Systeme
  • Produkt- und Anwenderschulungen
  • Betreuung des bestehenden Kundenkreises und der vorhandenen installierten Basis
  • Kompetente persönliche Kundenbetreuung in allen Servicebelangen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und der Medizintechnik

Ihr Profil:

  • technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung oder Erfahrungen im Krankenhaus bzw. Rettungsdienst
  • Idealerweise fundierte IT-Kenntnisse (Cloud-Computing, IT-Sicherheit, Netzwerke, Datenbanken…)
  • Freude an Kundenbetreuung
  • Kommunikatives und freundliches Auftreten
  • Lösungs- und kundenorientierte Arbeitseinstellung
  • Eigenständige strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englisch Kenntnisse
  • Reise bereitschaft

Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von jährlich EUR 60.000,00 brutto. Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Erfahrung möglich.

WIR FREUEN UNS, SIE IN UNSEREM TEAM BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN

Bewerbung per smart bewerben


www.sanitas.at

Kontakt

Sanitas GmbH

Holunderstr. 6
5071 Wals

Arbeitgeberprofil ansehen