Software Support / Customer Management Expert

bei yuutel GmbH Wien vor 6 Tagen
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Software Support / Customer Management Expert

Wir suchen Verstärkung im Software Support! (w/m/x)

Du suchst eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben in einem modernen und zukunftssicheren Telekommunikationsunternehmen?

In der ausgeschriebenen Position verstärkst du unser Customer Management Team als Customer Management Expert in Vollzeit (Möglichkeit auf Teilzeit).

Für dich steht der Kunde im Mittelpunkt und du liebst es, unsere Kundinnen und Kunden zu innovativen Business-Telefonie-Lösungen zu beraten und ihre Anliegen zu betreuen.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Bearbeitung von technischen Kundenanfragen zu unseren VoIP-Telefonie-Produkten (u.a. Cloud-Telefonanlagen & Rufnummern) via E-Mail, Telefon und MS Teams
  • Produktbetreuung & Konfiguration
  • Vertragsänderungen und Service-Anpassungen
  • Abstimmung und Koordination mit nationalen & internationalen Partnern
  • Kundenstammdatenpflege
  • Rufbereitschaftsdienst

Unsere Anforderungen an dich:

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Customer Service, Call Center, Technischer Support o.ä.) und Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden
  • Du bist IT-affin und interessiert an neuen, digitalen Produkten
  • Du hast idealerweise erste KI-Anwendererfahrung bzw. möchtest mit KI-Unterstützung arbeiten
  • Das Einarbeiten in neue Systeme fällt dir leicht und du unterstützt aktiv unsere Digitalisierungsprozesse mit deinen Ideen
  • Dein Anspruch an Qualität-, Service- und Kundenorientierung bestimmt dein Handeln
  • Du bist sicher im Umgang mit Windows 10/11, den aktuellen MS Office 365-Produken, allen gängigen Browsern sowie mit Ticket- und Informationssystemen wie Jira oder Confluence
  • Du konntest schon Erfahrung mit lösungsorientierter Kundenkommunikation und Konfliktgesprächen sammeln
  • Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes von Vorteil, aber kein Muss
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Deutsch: Muttersprache oder mindestens C1-C2 Niveau
  • Englisch: mindestens B2 Niveau
  • Du hast Freude an der gemeinsamen Arbeit mit unseren (internationalen) Kunden und Partnern in einem erfahrenen und hilfsbereiten Team
  • Organisationstalent, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Umsetzungsstärke runden dein Profil ab

Das Besondere an dieser Position:

  • Ein innovatives und offenes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen
  • Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem hochmotivierten, kollegialen Team, mit viel Freiraum für eigene Ideen und persönlichen Stärken
  • Ein modernes Büro mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit
  • Attraktives Grundgehalt und variable Verdienstmöglichkeiten
  • Langfristiger, familienfreundlicher Arbeitsplatz
  • Individuelle Weiterentwicklung

Gehaltsspanne:

Wir bieten dir ein Jahresbruttogehalt von EUR 35.400,- bis EUR 39.200,- (auf Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung, plus variabler Prämie, sowie Entgelt für Bereitschaftsdienst (ca. 8 x pro Monat) lt. geltendem Kollektivvertrag.

Benefits:

  • Homeoffice
  • Firmenhandy mit Privatnutzung
  • Jobticket
  • Lebensmittelgutscheine
  • Interne- und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents wie Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
  • Obstkorb, Kaffee, Tee

Haben wir dein Interesse geweckt?

Sende deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Foto, frühestmöglichem Eintrittstermin sowie deinen Gehaltsvorstellungen per smart bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

yuutel GmbH

Leonard-Bernstein-Straße 10 - Saturn Tower
1220 Wien

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