IT Support Specialist (w/m/x) 2nd & 3rd Level
Du bist Problemlöser:in mit IT-Faible? Dann bist du hier richtig.
- Wien
- 0 - 10% Homeoffice
- EUR 3.000 - EUR 4.500
- Vollzeit
Job Nr. EPIN41624
smart bewerben
Deine zukünftige Rolle
In dieser Rolle sorgst du dafür, dass bei unseren Kund:innen alles rundläuft - von der Ticketbearbeitung bis zur Systempflege. Ob remote oder vor Ort: Du bist Teil eines Teams, das IT greifbar macht.
- Erste Anlaufstelle für Fragen rund um Microsoft & Co.
- Betreuung und Support für bestehende Kund:innen - remote & onsite
- Installation und Administration von Client-, Server- und Netzwerklösungen
- System-Monitoring & Troubleshooting mit Hausverstand
- Dokumentation im Ticketing-System? Gehört bei dir einfach dazu.
Du bietest
- IT-Ausbildung (HTL o. ä.) oder entsprechende Praxiserfahrung
- Know-how in Microsoft 365, Client-Betriebssystemen und Netzwerken
- Erste Erfahrung mit Firewalls und Ticketing-Systemen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Besondere an dieser Position
Dieser Kunde ist ein innovativer IT-Dienstleister, der maßgeschneiderte IT-Lösungen für diverse Branchen, insbesondere im Gesundheitssektor, bietet. Das Team betreut komplexe IT-Infrastrukturen in den Bereichen Netzwerke, Server und Security. Es wird eine offene Unternehmenskultur gefördert, die auf Teamarbeit, Eigenverantwortung und kontinuierlicher Weiterentwicklung setzt.
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Getränke
- Homeoffice Equipment
- Kaffee & Tee
- Kein All-In
- Obst
- Öffentliche Erreichbarkeit
- Teamevents
- Tiere willkommen
- Weiterbildungen
Gehaltsspanne
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.000 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
smart bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson
Lorena Pletikapic
Recruiting Partner
+4315238207153
Zum Personenprofil