Wir, die MTH-Retail Group, sind ein dynamisches österreichisches Handelsunternehmen im Non-Food-Bereich, das auf innovative Lösungen und nachhaltige Partnerschaften setzt. Die MTH Retail Group ist eine Erfolgsgeschichte eines österreichischen Händlers, die auf eine lange Geschichte zurückblickt und erfolgreiche Marken aus Österreich, Deutschland und der Schweiz unter ihrem Dach vereint. Mit rund 360 Filialen und knapp 4.000 Mitarbeiter*innen sind wir heute der führende Anbieter von Produkten für Büro, Schule und Freizeit im gesamten DACH-Raum.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als engagierte/n Mitarbeiter*in IT Help Desk/1st Level Support.
Du hast eine starke Affinität zu Technologie, arbeitest gerne präzise und effizient mit komplexen Systemen und hast Spaß daran, im 1st Level Support die ersten Anlaufstellen für IT-Probleme zu sein? Darüber hinaus bringst Du hervorragende Problemlösungsfähigkeiten mit und arbeitest gerne in einem internationalen Umfeld, um die Infrastruktur kontinuierlich zu optimieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Neben unseren Benefits erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, gepaart mit einem hilfsbereiten und kompetenten Team. Bei uns kannst Du ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima auf Augenhöhe erwarten.
In dieser Position erwartet Dich ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt in Höhe von EUR 36 500,- (38,5 Std. Vollzeitbasis, Mehrzahlung ist abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung)
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung!
Deine Ansprechpartnerin: Aleksandra Jovicic (Recruiting) +43 (0)2236 8099 343
Bewirb Dich via Xing, Linkedin Profil oder mit Deinem Lebenslauf! Wir freuen uns auf Dich!