Vollzeit: 38,5h mit Gleitzeit | Graz
We want you!
Für einen unserer Kunden in Graz suchen wir Teamplayer mit technischem Interesse und hoher Serviceorientierung zur Verstärkung des bestehenden Support-Teams. Du startest im 2nd Level IT Support und bist die Schnittstelle zwischen Kundenanfragen und der Lösung komplexerer IT-Probleme. Bei unserem Kunden kannst du dein technisches Wissen gezielt einbringen, weiterentwickeln und aktiv an der Lösung spannender Herausforderungen mitwirken.
Deine Aufgaben
Verwaltung und Rollout von Windows- und Apple-Geräten über Microsoft Intune
Betreuung des Mobile Device Managements (MDM), insbesondere für Tablets
Asset Management: Versand, Inventarisierung und Nachbestellung von Geräten
Pflege und Kontrolle der Benutzerverwaltung in Azure AD (Ein- und Austritte, Berechtigungen, Gruppenmailboxen, Weiterleitungen)
Software-Rollouts und gelegentliche manuelle Installationen spezieller Anwendungen
Bearbeitung von Tickets über FreshService, Pflege der Wissensdatenbank und Weiterleitung an Spezialisten
Deine Stärken
Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Support-Umfeld
Erfahrung mit Microsoft Intune, Azure Active Directory und MDM-Lösungen
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch
Freude an administrativen Tätigkeiten und am eigenständigen Lösen technischer Herausforderungen
Teamgeist und Kommunikationsstärke - du arbeitest gerne mit Kolleg:innen und Partnern zusammen
Deutsch und Englisch auf C1-Level als Must-have
Für diese spannende Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab 2473,- Euro brutto. Eine von Qualifikation bzw. Erfahrung abhängige Überzahlung ist selbstverständlich möglich.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Wir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Und wir bringen zusammen, was zusammengehört: Mensch und Maschine. Bot und Brain. Technische Intelligenz und menschliche Empathie.
Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente! pidas kennenlernen
teresa.hohenberger@pidas.com
linkedin
Making people wow!