Die ÖGIZIN GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen des österreichischen Notariats und erbringt Leistungen in den Bereichen Aus- und Fortbildung, Strategie, PR, IT, Kommunikation und Veranstaltungen. Wir sitzen im Herzen von Wien in unmittelbarer Nähe zu Universität und Rathaus.
Mit mittlerweile über 60 Mitarbeitenden sind wir ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, das nicht dem Klischee einer „klassischen" Kammer entspricht. Unser Bereich Digitalisierung befasst sich strategisch mit den Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation des Notariats und setzt gemeinsam mit zahlreichen Partnern innovative Projekte um.
Zur Unterstützung suchen wir eine:n kommunikationsstarke:n Kolleg:in (m/w/d) zum baldigen Eintritt in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (ab 32h) als:
Sie erreichen unser modernes Büro sowohl mit der U2 als auch mit zahlreichen Straßenbahnen und Bussen. Hier erwartet Sie eine kollegiale Atmosphäre in einem kleinen Team. Wir ermöglichen flexible Arbeitszeitgestaltung und tageweise die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice. Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie mindestens ein Gehalt von 4.000EUR Brutto/Monat. Ihr tatsächlicher Lohn ergibt sich aber aus Ihren Qualifikationen und Ihrem Studienfortschritt und der Anzahl der geleisteten Wochenstunden. Wir freuen uns deshalb, Sie in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen. Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Tobias Perl-Kapferer, MSc. | HR Business Partner
+43 1 4024509 251 | smart bewerben
Ihr Kontakt bei uns:
Navroop Kaur, MA. | HR Generalistin
+43 1 4024509 252