Wir sind eine renommierte gemeinnützige Wohnungsgesellschaft und suchen zur Verstärkung unserer IT-Abteilung eine/n engagierte/n
1st & 2nd Level Support /Systemadministrator
Aufgabengebiet:
- Sie erledigen selbstständig und fristgerecht Support Tickets
- Installation von neuen Notebooks & Smartphones
- Installation/Übersiedlung von Arbeitsplätzen
- Zu Ihren Aufgaben zählen unter anderem die Betreuung der Mitarbeiter: innen auf zwei Standorten via Fernwartung
- Instandhaltung der Besprechungsräume
- Wartung der Druckerflotte/Festnetzanlage/Backup
- Eigenverantwortliche Übernahme von Fachbereichen oder kleinen Projekten je nach Erfahrung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung und zumindest 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Umgangssprache
- Sehr gute Kenntnisse Office 365, Active Directory, AS400, VMWare, Veeam, Fortinet, SOPHOS, Baramundi, Netzwerk, Autostore, Kodex
- Sie sind kommunikativ, belastbar, lösungsorientiert und verlässlich und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe
- Bereitschaft Neues zu lernen, interessiert an neuen Technologien
- Ein "geht nicht", gibt es bei uns in der EDV nicht
- Führerschein B
- Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Ausgezeichnetes Betriebsklima und kollegiale Atmosphäre
- Eine sorgfältige Einschulung und Weiterentwicklung durch Seminare und Schulungen
- Fixe Arbeitszeiten und Homeoffice (1 Tag in der Woche) nach 6 Monaten
- Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet mit leistungsgerechter Entlohnung
- Monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.100,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung
Sie sind eine teamfähige, belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit sehr gutem Auftreten und haben Interesse an einer herausfordernden Tätigkeit, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben.