Technischer Kundenberater VoIP (m/w/d) – (slowakisch / tschechisch / deutsch)

bei NFON GmbH St. Pölten vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Die NFON GmbH mit Sitz in St. Pölten und einer Niederlassung in Innsbruck ist eine Tochter der NFON AG. NFON, die neue Freiheit der Businesskommunikation. Täglich vertrauen über 40.000 Kunden in 15 europäischen Ländern auf Cloudya, unsere einfach zu bedienende, zuverlässige und unabhängige Cloud-Telefonanlage. Unsere Werte: Agilität - Exzellenz - Innovation - Teamgeist - Kundenorientierung. Unser Ziel: Die Nr. 1 für Cloud-Telefonie in Europa sein.

Um dem ständigen Markt- und Unternehmenswachstum Folge leisten zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Technischer Kundenberater VoIP (m/w/d) - (slowakisch/tschechisch/deutsch), St. Pölten

(Vollzeit 38,5 Stunden)

Du fungierst als kompetenter technischer Ansprechpartner für unsere Interessenten, Kunden und Partner.

DEINE AUFGABEN

  • Implementierung
    Du unterstützt Kunden und Partner technisch bei der Implementierung und Konfiguration unserer Cloud-Telefonanlage, vorzugsweise in den Sprachen Slowakisch, Tschechisch und Deutsch.
  • Laufende Kundenbetreuung
    Du kümmerst dich im laufenden Geschäft um die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und bearbeitest eigenverantwortlich Kunden-Eskalationen.
  • Support
    Du unterstützt das kaufmännischen Kundenservice in allen technischen Fragen im Presales wie auch in der Projektabwicklung.
  • Reporting
    Du führst das laufende regulatorische Reporting in Abstimmung mit den Verantwortlichen aus den verschiedenen Teams durch.
  • Office
    Du übernimmst diverse anfallende Backoffice-Tätigkeiten im technischen Kundenservice.
  • Zusammenarbeit
    Enge Zusammenarbeit und Koordination mit dem Bereichsleiter sind ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit.

DEIN PROFIL

  • Du hast Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
  • Du verfügst über grundlegende Kenntnisse der Netzwerktechnik (Aufbau, Protokolle, etc.) und hast eine hohe Affinität zu Nachrichten- und Telekommunikationstechnik (VoIP) und Datenübertragungsverfahren
  • Der sehr gute Umgang mit MS Office-Produkten ist für dich Standard.
  • Du hast idealerweise sehr gute Sprachkenntnisse in Slowakisch, Tschechisch und Deutsch.
  • Solides technisches Englisch ist Voraussetzung
  • Du bist bereit, personelle Verantwortung zu übernehmen.
  • Ausgeprägtes organisatorisches Talent und analytische Denkweise gehören zu deinen Stärken.
  • Du hast Freude am eigenverantwortlichen, teamorientierten Arbeiten.
  • Du verbindest ein hohes Maß an Service-Orientierung mit starkem Qualitätsbewusstsein und hast exzellente kommunikative Fähigkeiten.

DAS BIETET NFON

  • Mitgestaltung am rasant wachsenden Markt der Cloud-Communication beim Marktführer für netzbasierte Telefonanlagen
  • Kollegiales Firmenklima, flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Offene Kommunikation
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Förderung von Weiterbildung
  • Gut erreichbarer Arbeitsplatz in einem modernen Büro mit kostenlosen Parkplätzen in ausreichendem Maß
  • Homeoffice nach Einarbeitung und Absprache möglich
  • Freie Getränke und Obst

Es erwartet dich ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.600,-- (Vollzeitbasis), wobei bei entsprechenden Erfahrungen und Qualifikationen Bereitschaft zur Überzahlung besteht. Die Höhe der Überzahlung wird von deiner Qualifikation und Erfahrung beeinflusst.

Wenn du in dieser Position eine Herausforderung siehst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an Fr. Sylvia Müller unter https://nfon.jobs.personio.de/job/352614 bzw. per Post an NFON GmbH, Linzer Straße 55, 3100 St. Pölten.

NFON GmbH,
Linzer Straße 55,
3100 St. Pölten.

Kontakt

NFON GmbH

Linzer Straße 55
3100 Sankt Pölten

Arbeitgeberprofil ansehen