Key Account Manager (w/m/x) - Sales & Consulting | HR- und IT Umfeld

bei epunkt GmbH Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Key Account Manager (w/m/x)
Sales & Consulting | HR- und IT Umfeld

(Jn 50113) / Arbeitsort: Wien

Unser Kunde ist ein junges und innovatives Beratungsunternehmen in der Wiener Innenstadt mit Start-up-Mentalität und der Sicherheit eines Großkonzerns im Hintergrund. Das Unternehmen vermittelt via Online-Plattform selbständige Consultants und Business Coaches an Unternehmen unterschiedlichster Branchen wie Industrie, Financial Services, Public und Retail. Für das Sales Team suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (w/m/x) für die DACH Region (Wohnort vorzugsweise Wien bzw. Wien Umgebung).

Ihre zukünftige Rolle

  • Akquisition und Ausbau nachhaltiger KundInnenbeziehungen in der DACH Region
  • Optimierung und Bedarfsanalysen der bereits bestehenden Geschäftsfelder
  • Projektidentifikation und Eruierung kundenspezifischer Anforderungen
  • Abstimmung, sowie Optimierung von Angeboten auf die unterschiedlichen KundInnenbedürfnisse
  • Betreuung und Koordination verschiedener Projektteams bei den KundInnen
  • Verfolgung einer kontinuierlichen Wachstumsstrategie und Erreichung der vereinbarten Ziele

Sie bieten

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Business Development, (Key) Account Management oder Sales Management
  • Erfahrung mit komplexen Projekten, vorzugsweise im HR- oder IT Umfeld
  • Praxis in der Unternehmens- oder Personalberatung mit Netzwerk, sowie Vertriebsaffinität vorteilhaft
  • Durchhaltevermögen, hohe Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Innovative, agile und vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
  • Geringe Reisebereitschaft (10%, da die Termine meist virtuell stattfinden)
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse

Das Besondere an dieser Position

  • Arbeitszeitflexibilität (Home Office Möglichkeit, Vertrauensarbeitszeit)
  • Freie Fenstertage (im Durchschnitt also 5 Urlaubstage mehr als üblich)
  • Hoher Gestaltungsspielraum & kurze Entscheidungswege
  • Wachstumsorientiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima und falchen Hierarchien
  • Junges und dynamisches Team in einem innovativen und modernen Arbeitsumfeld
  • Sozialleistungen wie beispielsweise frisch gekochtes Mittagessen

Unser Kunde bietet ein sehr attraktives Gehalt für diese Position ab EUR 60.000 Jahresbruttogehalt (Fixum inkl. variabler Anteil) - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.

Gehaltsspanne

Mindestgehalt
EUR 4300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)

Tatsächliches Gehalt
Zwischen EUR 4300 und EUR brutto / Monat je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich online. Der zuständige Ansprechpartner, Aland Abdul-Hameed, aland.abdul-hameed@epunkt.com, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.

Jetzt bewerben

Inserat auf epunkt.com

Kontakt

epunkt GmbH

Universitätsring 8/6
1010 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen