Leiter IT-Helpdeskteam (m/w/d)

bei Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband Oberösterreich Linz vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Leiter IT-Helpdeskteam (m/w/d)

für das Landessekretariat in Linz

40 Wochenstunden ab sofort

Sie arbeiten gerne in einem engagierten Team? Der Kontakt mit Menschen liegt Ihnen? Dann ergreifen Sie die Chance für die Mitarbeit in der größten humanitären Organisation Österreichs!

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Weiterentwicklung des IT-Helpdeskteams als Playing Captain
  • ITSM leben
  • Aktive Mitarbeit im IT-Helpdeskteam (1st-Level Support)
  • Aktive Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Services als Inhouse Experte
  • 2nd-Level Ansprechpartner bei einigen Services
  • Planung von Rollouts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Lehre, Fachschule, HTL)
  • Drei Jahre Berufserfahrung im IT-Support und ITSM, Leitungserfahrung erwünscht
  • Fundierte Hard- und Software Kenntnisse, bevorzugt in Windows Umgebungen
  • Führungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Freude an der Arbeit mit Lehrlingen
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Stressresistenz
  • Führerschein der Gruppe B

Unser Angebot

Werden Sie Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft! Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt bei 40 Wochenstunden brutto EUR 2.471,- zzgl. einer Mehrleistungsvergütung von EUR 300,-.

Für Fragen steht Ihnen Herr DI Wolfgang Reich unter 0732/7644-167 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 08.08.2021 über unser Bewerberportal unter https://roteskreuz-ooe.bewerberportal.at/Jobs!

Jetzt bewerben!

Kontakt

Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband Oberösterreich

Körnerstraße 28
4020 Linz

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs