Selbstständiger B2B Vertriebsprofi (m/w/d)

bei Magenta Telekom Graz vor 5 Tagen
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Selbstständiger B2B Vertriebsprofi (m/w/d) für die Region Steiermark

Jetzt bewerben!

Wir sind Magenta. Mit Magenta gestalten wir eine digitale Zukunft, die Sinn stiftet und Freude bringt, die spannend und aufregend ist, fasziniert und inspiriert. Werde Teil des B2B Handelsvertreter*innen-Teams und wir setzen unsere Vision in die Tat um!

  • Finde B2B Neukunden in deiner Region und überzeuge diese vom besten Netz in Österreich
  • Verkaufe unsere Produkte mit Fokus auf 5G und Glasfaser
  • Bereichere unser regionales Vertriebsnetz mit viel Drive und deinem Verkaufstalent
  • Du besitzt einen gültigen Gewerbeschein? (Voraussetzung)
  • Du bringst technisches Verständnis mit und bist verkaufs- & serviceorientiert?
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten?

Magenta ist nicht nur eine Farbe oder ein Name, sondern vielmehr eine Vision: Das ultimative Versprechen für die digitale Zukunft Österreichs.

Tickst du auch so?
DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

Wir sind Magenta, du auch?

Florian Heller

Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Da du in dieser Position als Selbstständige*r tätig bist, richten sich die Provisionen, welche fair und interessant gestaltet sind, nach deinem Verkaufserfolg.

Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta.

Jetzt bewerben!

Kontakt

Magenta Telekom

Rennweg 97-99
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen