Technical Account Manager (m/w/d)

bei Trenkwalder Personaldienste GmbH Ansfelden gestern
Job empfehlen
Jetzt bewerben

Technical Account Manager (m/w/d)

Ansfelden

EDV/IT/Organisation

Sie sind ein Microsoft Experte und verfügen über Cloud Kenntnisse? Kollegiale Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung steht bei Ihnen an oberster Stelle? Dann sind Sie genau richtig für die vakante Position als Technical Account Manager (m/w/d).

Für eine Direktanstellung bei unseren TOP-Kunden in Linz-Land suchen wir ab sofort einen Technical Account Manager (m/w/d). Unser Kunde ist ein erfolgreiches, internationales Unternehmen im Bereich Business IT-Solutions und bietet den Mitarbeiter (m/w/d) viele Benefits.

Referenz-Nummer: a0t6N000003TqoqQAC

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die technische und strategische Betreuung von Neu- sowie Bestandskunden
  • Das erfolgreiche Vermitteln von IT-Lösungen als auch die kontinuierliche Optimierung von Kunden Systemlandschaften runden Ihr Aufgabengebiet ab
  • Als Technical Account Manager (TAM) (m/w/d) nutzen Sie ihr Wissen um kundenspezifische IT-Lösungen auszuarbeiten
  • Sie führen Kundenworkshops durch und übernehmen die Kontrolle der Abrechnungen
  • Das aktive Projektmanagement (Ressourcenplanung, Projekt-Steuerung, Change Requests, Terminkoordination, etc.) unterliegt ihrer Verantwortung
  • Kontinuierliches Trouble- und Quality Management, sowie die Dokumentation von gesetzten Aktivitäten gehören zu ihren täglichen Aufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH oder Uni) und können eine mehrjährige Berufserfahrung im Projekt Management bzw. IT-Management vorweisen
  • Ein fundiertes Wissen von Microsoft-Technologien (Cloud & On Premise) runden Ihre Qualifikationen ab
  • Sie bringen technisches Verständnis für IT-Lösungen und Experten Know-How im Bereich IT-Infrastruktur mit
  • Die Freude an neuen Technologien und eine genaue, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für diese Stelle Voraussetzung
  • Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift stellen für Sie keine Herausforderung dar
  • Wir suchen eine Kundenorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Fokus auf ganzheitliche Lösungen

Ihre Vorteile:

  • Sie erwartet eine kollegiale Atmosphäre mit gegenseitiger Wertschätzung
  • Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, es besteht die Möglichkeit auf eine 4-Tage Woche und Home-Office (4-Tage/Home-Office)
  • Top Arbeitsplatzausstattung, modernste IT-Infrastruktur, Firmenauto, IT-Equipment (Handy, Laptop auch zur privaten Nutzung möglich)
  • Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Steigerung der fachlichen und persönlich/sozialen Kompetenz
  • Ihnen steht eine kostenlose Verpflegung zur Verfügung in Form von Kaffee, Getränken sowie frischen Obst
  • Es erwarten Sie attraktive Mitarbeiter-Vergünstigungen, legendäre Firmenevents sowie geniale Betriebsausflüge

Unser Kunde bietet ein Jahresbruttogehalt ab EUR 65.000,00 (inkl. 13. und 14. Monatsgehalt) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Kontakt

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Bojan Miljic
4020 Linz, Hafenstraße 43
Mobil +436648247009
bewerbung@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.

Kontakt

Trenkwalder Personaldienste GmbH

Rennweg 97-99
1030 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen

Ähnliche Jobs