IT Mitarbeiter (w/m/d) im 1st Level Support
Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Köpfen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen. Egal ob Data Diver, Numbers Nerd oder Tax Talent - wir bieten dir das passende Umfeld und die Unterstützung die du brauchst, um dein Potenzial zu entfalten.
Deine Aufgaben
- Schwerpunkt - Du berätst und unterstützt unsere internen Kunden als kompetenter Ansprechpartner zu IT-Themen
- Regelbetrieb - In deiner Funktion als Service Point und Service Desk Mitarbeiter kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Störungen. Kompetent und engagiert bleibst du am Ball. Du berätst unsere Mitarbeiter und gibst diesen bei Bedarf Hilfestellung bei IT-Problemen im Rahmen des 1st Line Supports
- Teamwork - In Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support schließt Du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab
Dein Profil
- Du verfügst über umfassende Kenntnisse sowie abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
- Unbedingt bringst du gute Kenntnisse mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den MS-Office-Standardanwendungen (Word/Excel/PowerPoint) mit
- Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus
- Deine analytische Herangehensweise kombinierst Du mit ausgeprägtem Teamgeist
- Fehler siehst Du als Chance und nutzt Dein Netzwerk, um Fehler zu analysieren
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab
Deine Perspektiven
- Berufliche Vielfalt und gelebte Kollegialität in einem jungen dynamischen Team in einem inklusiven Umfeld
- Abwechslungsreiche Tätigkeit begleitet von intensivem praxisbezogenen Coaching
- Arbeiten mit aktuellen Technologien sowie laufende Weiterbildung „on-the-job" sowie Fortbildungsmöglichkeiten
- Diverses Arbeitsumfeld mit inspirierenden Persönlichkeiten
- Modernes Büro mit atemberaubendem Ausblick und sehr guter IT-Ausstattung
- Homeoffice-Möglichkeit inkl. Hardware
- Zahlreiche Benefits
Ein wertschätzendes Arbeitsklima mit den gelebten Werten Inklusion und Diversität sowie Chancengleichheit ist uns besonders wichtig. Daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Standort: Wien
Gesellschaft: PwC Österreich GmbH Wirtschaftsprüfung
Eintrittsdatum: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden)
Erforderliche Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse und/oder Zertifikate
Auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000 in Abhängigkeit von deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung.
Hast du noch Fragen? Nicole Lenek beantwortet sie dir gerne unter +43 1 501 88 2341.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Online bewerben
Standort:
Wien
Eintrittsdatum:
ab sofort
Arbeitszeit:
Vollzeit (40 Wochenstunden)