Der richtige Weg für mich
IT Mitarbeiter Governance (m/w/d)
Aufgaben, die mich erwarten
- aktives Mitarbeiten bei der Abstimmung und Einführung einer Governance mit dem Schwerpunkt IT Vendor Management und Procurement (z.B. Hard- und Software, Lizenzen)
- Unterstützen der IT Fachteams beim Vertragsabschluss und der Dienstleister-Steuerung (z.B. Qualitätssicherung, Mithilfe bei Auditierungen etc.)
- Aufzeigen von Schwachstellen und Verbessern der Governance Prozesse durch Ableiten von Maßnahmen
- laufendes Überprüfen und Aktualisieren der korrekten Durchführung und Wirksamkeit der vereinbarten Maßnahmen
- zentraler Ansprechpartner zu den Themen rund um IT Governance in den genannten Bereichen sowie Schnittstelle zu weiteren Einheiten der HOFER/ALDI SÜD Gruppe
Qualifikationen, die ich mitbringe
- abgeschlossenes Studium mit IT Schwerpunkt oder entsprechende Berufserfahrung
- einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT Governance oder im Lieferantenmanagement
- sehr gute Englischkenntnisse
- strukturierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise
- motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten und Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld
- Interesse im Bereich der Steuerung von IT Abläufen, ITIL Grundkenntnisse wünschenswert
Angebote, die mich überzeugen
- vielseitiges Tätigkeitsfeld in einer innovativen Arbeitsumgebung
- Arbeiten mit den neuesten Technologien
- abwechslungsreiche internationale Projekte
- umfangreiche fachliche Einarbeitung inkl. Anwendungstrainings
- top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz in einem modernen Bürogebäude mit Co-Working Space
- Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten (bis zu 50 %)
- zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung
- kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
- Möglichkeit eines mehrmonatigen Sabbaticals
- sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
Entgelt
attraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab EUR 3.922,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 4.966,- in der Endstufe
Arbeitsort
4653 Eberstalzell, Solarstraße 7
Arbeitsbeginn
ab sofort
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf, Foto sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
HOFER, mein Arbeitgeber
HOFER bietet als Österreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhändler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen möchten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für Verantwortung, in dem sich jeder einbringen kann. Gegenseitiger Ansporn und Zusammenhalt sind unser Antrieb, so kommen wir gemeinsam immer einen Schritt weiter. Das ist der richtige Weg für uns.
Jetzt bewerben »