Zur Verstärkung suchen wir eine(n) motivierte(n)
Arbeiten bei SVC:
Erfolg macht Spaß. Vielfalt prägt. Neugier ist Pflicht.
Unsere Lösungen
Bewirb dich! Wir suchen keine „Mitarbeiter". Wir suchen Persönlichkeiten.
Menschen, die weiterdenken und mit hands-on Mentalität. Sende deine aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer TE23 an: Karin Haselböck personal@svc.co.at
Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von EUR 39.956,-- brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
SVC - designing e-health
Wir entwickeln und realisieren anspruchsvolle IT-Projekte im Bereich der Sozialversicherung. Stichwort e-card-System. Stichwort ELGA. Stichwort e-Medikation. Stichwort Internetportal der Sozialversicherung. Stichwort MeineSV. Unsere Aufgabe ist es, Österreichs Gesundheitssystem von der technologischen Seite her fit für die Zukunft zu machen. Mit dem e-card-System haben wir eine Grundlage geschaffen, um die uns weltweit viele Länder beneiden. Nun geht es uns darum, darauf aufzusetzen. Mit intelligenten und praktischen Services, die den Alltag im Gesundheitswesen für alle Beteiligten einfach und sicher machen.
SV-Chipkarten Betriebs- und Errichtungsgesellschaft m.b.H.
1020 Wien, Ernst-Melchior-Gasse 22
www.svc.co.at