Head of Office IT Service Desk (m/w/d)

bei PSA Payment Services Austria GmbH Wien vor einer Woche
Job empfehlen
Jetzt bewerben

PSA Payment Services Austria GmbH (PSA) ist ein Transaktionsservice-Partner und das österreichische Kompetenzzentrum für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln und betreiben wir innovative Produkte in den Bereichen Karte, Konto und Identität, erarbeiten kreative Lösungen und sorgen für sichere, schnelle und bequeme Transaktionen im In- und Ausland. Im Auftrag der Banken betreuen wir das Bankomat(R)System mit 6.961 Geldausgabeautomaten sowie rund 10,4 Millionen Bankomat(R)Karten, verarbeiten für die Banken die Clearinghouse Transaktionen (Konto zu Konto Überweisungen) und stellen Anbindungen zum internationalen Konto-Zahlungsverkehr zur Verfügung. Zu den Services zählen auch Angebote wie eps und Identitätslösungen.

Head of Office IT Service Desk (m/w/d)

Jetzt bewerben

  • Wien
  • Vollzeit

Aufgrund unseres Unternehmenswachstums bieten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit einem schlagkräftigen Team den Office IT Service Desk in einem innovativen und gleichzeitig sehr soliden österreichischen Unternehmen federführend zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Was dich erwartet:

  • In deiner Führungsrolle behältst du das große Ganze im Blick, gibst deinem Team Guidance und setzt Impulse für dessen laufende Weiterentwicklung
  • Du bist für die professionelle und strukturierte Umsetzung (konzeptionell und operativ) einer Vielzahl von Service Desk-Agenden verantwortlich und arbeitest an der Weiterentwicklung und Sicherstellung der definierten Prozesse mit
  • Gemeinsam mit deinem 4-köpfigen Team treibst du IT-Projekte und Innovation nachhaltig voran und trägst dazu bei, dass unser IT Equipment stets am neusten Stand ist
  • Du wickelst das Incident- und Problemmanagement selbstständig ab und des Weiteren bist du für die interne Dokumentation zuständig
  • Du agierst als Ansprechperson für interne Fachbereiche und fungierst als Schnittstelle zu externen Dienstleister:innen

Was du mitbringen sollst:

  • Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Studium, HTL, Lehre) und bringst mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im IT Support mit
  • Du hast bereits Erfahrung mit disziplinärer Führung von Mitarbeiter:innen
  • Du besitzt die ITIL Foundation Zertifizierung
  • Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis und kennst dich mit gängigen Hard- und Softwareanwendungen (Microsoft-Standardprodukte, Jira, Confluence etc.) sowie Smartphones (Android, iOS) aus
  • Du agierst eigenverantwortlich, selbstständig und kommunizierst klar und professionell

Unser Angebot für dich:

  • Wir bieten dir eine hervorragende öffentliche Anbindung, die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice
  • Neben einem Essenszuschuss erhältst du eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (Wien)
  • Du profitierst von diversen betrieblichen Gesundheitsinitiativen (z.B. Physiotherapie)
  • Genieße eine Arbeitsumgebung mit modernem Arbeitsequipment und ergonomischen Arbeitsplätzen (z.B. höhenverstellbare Tische)
  • Du wählst aus individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst dich auf regelmäßige Teambuildings und Firmenevents freuen

Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 75.000,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.

Jetzt bewerben

UNSERE BENEFITS FÜR DICH

Homeoffice & flexible Arbeitszeiten

Öffi-Ticket

Teamevents

Gesundheitsinitiativen

Gesunde Snacks, Tee & Kaffee

Kantine & Essenszuschuss

Modernes Arbeitsequipment

Vergünstigungen

Weiterbildungen

Unsere E-Mail Adresse für deine Rückfragen:

Jetzt kontakt aufnehmen

Kontakt

PSA Payment Services Austria GmbH

Rivergate Handelskai 92/6
1200 Wien

Arbeitgeberprofil ansehen