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IT-Mitarbeiter*in (Vollzeit, 40 Stunden/Woche)
Arbeitsort: südlich von Wien / Bezirk Mödling
Ein erfolgreiches österreichisches mittelständisches Unternehmen sucht zur Verstärkung seines Teams nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als IT-Mitarbeiter*in.
Ihre Aufgaben
- First-Level-Support für Anwender*innen (Hardware, Software, Telefonie, Office-Programme)
- Betreuung und Administration der Microsoft-Umgebung (Benutzerverwaltung, Active Directory, Exchange, Patching)
- Laufendes Monitoring der IT-Systemlandschaft (Backups, Security, Updates)
- Betreuung der technischen Infrastruktur (z. B. Zutritts- und Sicherheitssysteme) in Kooperation mit externen Dienstleistern
- Installation und Konfiguration von Endgeräten
- Unterstützung bei internen IT-Projekten sowie Recherche relevanter technischer Rahmenbedingungen
- Testen, Dokumentieren und Erstellen von IT-Richtlinien und Prozessbeschreibungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder Wirtschaftsinformatik (Lehre, Fachschule, HTL, FH oder Universität)
- Berufserfahrung in einer IT-Unternehmensabteilung (Mind. 3 Jahre)
- Eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und sicheres Auftreten
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-basierten Systemen und Anwendungen
- Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Applikationen (z. B. BMD, Qlik, MS Power BI) von Vorteil
Das Angebot
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im IT-Management
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem stabilen Unternehmen
- Moderner Arbeitsplatz südlich von Wien (Parkplätze vorhanden)
- Langfristige, krisensichere Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,- vorgesehen, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.